Wirtshaus Partheymüller
Einkehren - Kraft tanken - Wohlfühlen

Über uns 


Dörnach, ein Ortsteil von Wallenfels befindet sich auf rund 530 Höhenmetern und ist besonders bei Wanderern sehr beliebt. Entlang von Wiesen- und Waldrainen erstrecken sich unzählige gut ausgebaute Forstwege mit herrlichen Ausblicken. Der beschauliche Ortskern mit seiner sehenswerten Dorfkapelle lädt zum Verweilen ein.

Das Wirtshaus Partheymüller war bereits im 18. Jahrhundert ein beliebter Anlaufpunkt für Rastsuchende in unserer Region und an dieser Tradition halten wir bis heute fest. Natürlich hat sich neben dem Ortskern auch der Service in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert.

Wir setzen auf hochwertige, regionale Produkte und schlachten noch selbst - dadurch kennen wir die gesamte Lieferkette unserer Speisen.  Auch unsere, mittlerweile weit über die Region hinaus bekannten Haxen, kommen bei den Gästen sehr gut an! Diese im Holzofen gebackene Spezialität bieten wir aktuell nur für Gruppen auf Vorbestellung an - so können wir auch die Frische und Qualität gewährleisten, für die wir stehen!